Wer wie was wieso?

20180907_Cornelia_Hübner_5199_quer
Wer:
Cornelia Hübner, seit mehr als 20 Jahren Rechtsanwältin, im Studium noch mit dem DOS-Rechner, seit 20 Jahren mit elektronischem Zweithirn unterwegs (einstmals mit dem abgelegte Newton meines damaligen Chefs, heute mit IPhone), seit über 10 Jahren in der Cloud arbeitend. Leider oder glücklicherweise trotzdem kein digital Native.

Was: Schreiben über die Entwicklung der digitalen Welt und der Veränderung des Anwaltsmarkts.

Wie: So häufig, so verständlich, so spannend wie möglich, so kritisch wie nötig.

Wieso: Weil ich live miterleben möchte, wie die Digitalisierung die Anwaltswelt verändert, und ich hoffe, dass das Schreiben mich dazu zwingt, dran zu bleiben.

Was noch: Zu meinen Haupttätigkeiten blogge ich unter huebnerrecht.wordpress.com

Werbeanzeigen